Offener Brief der Oecher Stadtmusikanten

21.05.2013 - Die Oecher Stadtmusikanten richten sich mit einem offenen Brief an die Oecher Jecken und möchte mit einem Gerücht aufräumen, dass sich ihr närrischer Männergesangsverein aufgelöst habe und nicht mehr im Oecher Fastelovvend aktiv sei. Die Oecher Stadtmusikanten seien, so die Aussage der Sänger, lebendiger und aktiver denn je.


Liebe Karnevalsvereine, liebe Freunde und Gönner,

nachdem wir aus mehreren Ecken erfahren, dass das Gerücht kursiert, dass es die Oecher Stadtmusikanten nicht mehr geben würde, wollen wir Euch darüber informieren, dass dies nicht der Fall ist. Ganz im Gegenteil! Wir produzieren derzeit unsere dritte CD im Tonstudio Meinolf Bauschulte und werden auch in der kommenden Session mit alten und neuen Liedern Stimmung und Frohsinn verbreiten. Nach einer erfolgreichen Session 2012/2013 schauen wir gespannt auf die kommende Session und freuen uns, wenn der eine oder andere Veranstalter uns zu seinen Festivitäten buchen wird.

Wir, die Oecher Stadtmusikanten, verfügen über ein breit gefächertes Repertoire aus Stimmungsliedern, Eigenkompositionen, Schlager und alten Aachener Liedern. Soziales Engagement haben wir uns auf die Fahne geschrieben. Unsere Gagen werden individuell an wohltätige Zwecke im Stadtgebiet von Aachen weitergeleitet.

Weitere Infos im Internet unter oecherstadtmusikanten.de

Wir bedanken uns bei allen, die uns in der Vergangenheit bereits gebucht haben und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit mit allen Veranstaltern im Oecher Fastelovvend.

Eure Oecher Stadtmusikanten





Zurück zur Übersicht