Desig. Prinz Bernd I. lädt zum „teuflischen“ Vergnügen

11.08.2013 - Was haben der Teufel und Bernd Marx gemeinsam? Beide werden am Sonntag, 29. September, in der Barockfabrik, Löhergraben 22, gemeinsam auf der Bühne stehen. Getreu seinem Motto „Jeck für den guten Zweck“ veranstaltet der künftige Narren- herrscher und sein Hofstaat eine Benefiz-Gala zugunsten des För- derkreises Öcher Schängchen und des Deutschen Kinderschutz- bundes (Ortsverband Aachen).

Spielleiter Otto Trebels und seine Puppenspieler sind schon Feuer und Flamme. Wie auch Bernd I. und seine Jondoliere, die zum Löschen natürlich wieder mit dem Prinzen-Party-Mobil anrücken und für das leibliche Wohl sorgen werden. Viele weitere Überraschungen wird es geben, doch der designierte Prinz wird noch nichts verraten.

Wer also am 29. September, ab 15 Uhr, dabei sein möchte und auf die obligatorische Frage des Schängchen mit einem langgezogenen „Joh“ antworten möchte, kann sich bei den Hofstaatmit- gliedern des designierten Prinzen oder über die Email-Adresse karten@bernddererste.de für dieses einmalige Event anmelden.


(Text: bma)



Zurück zur Übersicht