Forster Jonge feiern große Schlagerparty im Saal Kommer

11.01.2015 - Die als Gala-Sitzung angekündigte Veranstaltung der KG Forster Jonge im Saalbau Kommer mutierte schnell zur ausgewachsenen Schlagerparty. Das lag vor allem an Schlagerfan Gabriel Casti, der als Programmgestalter das tolle Programm zusammengestellt hatte. Die buntkostümierten Gäste dankten es mit ausgelassener Stimmung und guter Laune bis in den frühen Morgen.

Mit vor der Partie waren „Dä Jong us em Levve“ Dietmar Carnott, die Kellerjunges, Die Schlagermafia, De Pintho's und De Jong alias Sascha Aretz. Wie auf Händen getragen wurde „Jonge“-Ehrenmitglied Hubert Aretz alias Tommy Larsen, der mit seinen Hits, wie z.B. „Sieben rote Rosen“, „Komm Mäddche“ oder „Oche, Du ming Heämetstadt“, bestens bei den Forster Jonge ankam.

Ein weiterer Höhepunkt war der Auftritt von Nico Gemba. Der sympathische Duisburger ist schon lange im Geschäft und weiß, was seine Fans von ihm erwarten: purer Party-Sound mit frechen Texten. Davon konnten die buntkostümierten Gäste der Forster Freunde nicht genug bekommen. Sein Hit „Der letzte Fox“ musste er gleich zwei Mal singen.

Weitere Gäste waren Büttenredner Fred van Halen, die KG Hooreter Frönnde mit ihrem Volksprinzen Guido II. und die KG Bröselspetze Verlautenheide.



Zurück zur Übersicht